Konzert des JuniorZupfOrchesters NRW

Am 10.11.2019 habe ich mit dem JuniorZupfOrchesters NRW (JuZO) auf dem Abschlusskonzert des Euregionalen Kinder- und Jugendwettbewerb 2019 der Stichting International Mandolin & Guitar Meetings in Stein (NL) gespielt.

Auch hier durfte ich wieder in der 1. Mandoline als Konzertmeisterin tätig sein.

Wir haben zunächst von 11:00 Uhr an eine tolle und intensive Arbeitsphase durchgeführt. Es war klasse, hier wieder auf viele Freunde aus dem JuZO zu treffen!

Beim Abschlusskonzert des Wettbewerbs ab 17:00 Uhr haben wir dann diese Stücke aufgeführt:

  • Sinfonia C-Dur von Antonio Vivaldi
  • Yutuma von Chris Acquavella
  • Samba aus den Tres Piezas de Sudamerica von Markus Kugler

Der BDZ NRW e.V. hat als Träger des JuZO für diesen Wettbewerb sogar noch vier Sonderpreise gestiftet: die beiden besten Mandolinen- und die beiden besten Gitarrenspieler des Wettbewerbs können bei unserer nächsten Sommer-Arbeitsphase kostenlos teilnehmen.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.

Bitte beachten Sie das Copyright an allen auf dieser Seite dargestellten Bildern und das Urheberrecht an allen Texten auf dieser Seite.